Unsere Geschäftsphilosophie

Schokolade von der schönsten Seite

Wolfgang Leschanz ist stolz darauf, in seiner Wiener Schokoladenmanufaktur nur die besten und edelsten Rohstoffe zu verwenden. Die Schokoladenmanufaktur Leschanz ist ein Wiener Traditionsbetrieb und ist besonders für seine Originalität und Liebe zum Detail bekannt. Der Zuckerbäckermeister Wolfgang Leschanz hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Feinschmecker-Kunden mit immer wieder neuen Köstlichkeiten zu überraschen. Alle Schokoladen der Wiener Schokoladenmanufaktur werden von Hand gemacht und mit viel Liebe zubereitet und verpackt.

 

 

Wo Tradition und gelebtes Wiener Handwerk "auf der Zunge" zergehen

Alle auf dieser Website abgebildeten und noch viele andere köstlichen Produkte erzeugt Zuckerbäckermeister Wolfgang Leschanz mit seinem Team im Wiener Handwerksbetrieb "Wiener Schokoladen Manufaktur".  Wolfgang Leschanz ist glühender Verfechter der weltberühmten Wiener Handwerkstradition - eine Tradition, die er sich in Häusern wie dem Hotel Sacher und als langjähriger Produktionschef in der K&K Hofzuckerbäckerei Demel erworben hat.

Torten und Mehlspeisen von der Schokolademanufaktur Leschanz

Neben Schokolade, Marzipan, kandierten Blüten und Konfekt stellt die Schokoladenmanufaktur auch vorzügliche Torten und Mehlspeisen her. Stöbern Sie in unserer Auswahl aus klassischen Torten für alle Anlässe, ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, etc. Wir bieten für jeden Anlass die passende Torte.

office@leschanz.at | Tel.: +43-1-596-78-77 (Büro) | Tel.: +43-1-533-32-19 (Verkaufslokal)

1060 Wien, Mollardgasse 85a/III/I

1010 Wien, Freisingergasse 1

(Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr, Samstags von 10-18 Uhr)

 

Website und Design: Christoph Leschanz